Aktuelles & Kontakt

Wir suchen dich!

Du hast handwerkliches Geschick, magst aber keine Routine? Du brennst für das Baugewerbe und keine Aufgabe ist dir zu hoch oder zu steil? Du gehst im Team auf und bist ebenso verlässlich und engagiert? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir sind ein familiengeführter Dachdeckerbetrieb mit den Kernbereichen Sanierung von Steil- sowie Flachdächern. Keine Aufgabe ist uns dabei zu schwierig – je herausfordernder umso besser. Die Beständigkeit unseres Unternehmens seit bereits 15 Jahren spiegelt sich auch in unseren Werten wider: wir schätzen Teamspirit, Eigenständigkeit und Leidenschaft für die Handwerkskunst.


An erster Stelle stehen bei uns Kundenzufriedenheit & Servicegedanke.

Nachdem wir bereits alle Hände voll zu tun haben, suchen wir zum sofortigen Eintritt tatkräftige Unterstützung in folgenden Bereichen:

 

- Dachdecker (m/w/d)
- Spengler (m/w/d)
- Gerüstbauer (m/w/d)
- Dachdecker Auszubildende (m/w/d)

Schau dir gern unser Video an

Björn Hedrich GmbH

Zur Pfaffenmach 9
36110 Schlitz-Bernshausen 

06642 919835

info@dachdecker-hedrich.de

0151 12371736

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 07:00 - 17:00